Stellenangebote

 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich!

Du bringst Erfahrung aus dem Garten- und Landschaftsbau mit und verfügst über Teamfähigkeit, liebst die Natur und besitzt Pflanzenkenntnisse?

Du bist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle im Garten- und Landschaftsbau?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Auch unser Pflegeteam sucht für 2-3 Vormittage in der Woche Verstärkung! Hier wäre eine Stelle auf 450€ Basis zu vergeben. Du liebst es in der Natur zu sein, Staudenbeeten ihren Zauber zu erhalten? Du hast vielleicht auch schon Erfahrung im Umgang mit Stauden und Sträuchern? Dann wäre auch eine Festanstellung in Teilzeit denkbar, vom Umfang her erweiterbar.

 

Wir freuen uns über Aussagekräftige Bewerbungen, am liebsten per Mail.

Praktika sind jederzeit möglich, so dass wir uns gegenseitig kennenlernen können.