Unsere Kunden sparen häufig nicht an Lob! - Danke dafür! Wir zitieren:

"Alles war perfekt! Danke!"

"Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre bisherige Arbeit, ich bekomme viel Lob, dass ich gerne an Sie und Ihr Team weitergeben möchte!"

 "Ich will Euch gar nicht am Wochenende stören. Aber wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diesen wundervollen Garten bedanken. Ich habe das Wetter genutzt und viele Stauden zurückgeschnitten. Es ist alles so schön. Und ich freue mich richtig, wenn alles wieder so richtig loslegt!" (geschrieben im März; über diese Art von "Störung" freuen wir uns auch am Wochenende!! :-))

 

 

"Und das ist mein Vorgarten heute - einfach wunderschön. Ich freue mich jeden Tag daran. Das haben Sie klasse gemacht!"

Spendenaktion Kindergarten Storchennest 2015

Im Zuge einer Spendenaktion haben wir zusammen mit acht ehrenamtlichen Helfern der Audi AG, dem Elternbeirat und dem Kindergartenpersonal den Kindergarten Storchennest in Pörnbach umgestaltet. Mit Hilfe von Spenden der Audi AG, Kronthaler Holz GmbH, der Sparda Bank und dem Bauzentrum Mayer Ingolstadt, sowie großzügigen Rabatten ist es gelungen, den Eingangsbereich, der zuvor nur eine Wüste aus Dreck und Schlamm war mit einem Weg auch für Kinderwägen geeignet und verschiedenen Spielmöglichkeiten nutzbar zu machen. Des Weiteren wurden Spielgeräte aufgebaut, die der EB gekauft hat. Der bereits im letzten Jahr gebaute Barfußweg wurde mit einem Heckenatrium und Sitzblöcken erweitert und der Zaun wurde komplett neu gebaut. Hier durften einige Kinder bereits im Vorfeld einige Bretter bunt streichen. Der Rest des Zaunes soll im Stil von "Hundertwasser" gestaltet werden. Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, insbesondere bei unseren Angestellten, die an diesem Tag ebenfalls ehrenamtlich mit uns zusammen gearbeitet haben.

 

 

Ein neuer Zaun wurde gebaut und anschließend noch im "Hundertwasserstil" bemalt
Artikel aus dem Pfaffenhofener Kurier
Ein Teil des Zaunes durften die Kinder bemalen
Der schon im Vorjahr gebaute Barfußweg wurde durch ein Heckenatrium mit Sitzblöcken erweitert
Eingangsbereich "Vorher"
Eingangsbereich "Nachher"
Der Naschgarten bekam ein Schild und einige neue Obststräucher